Jahreshauptversammlung 2019 – Neuer Vorstand gewählt!

Am 08.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins unter reger Beteiligung der Mitglieder statt. Nach dem Bericht der 1. Vorsitzenden Raffaela Schroeder über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres folgte der Bericht des Kassenwartes Michael Tross und dessen Entlastung nach dem Vortrag der Kassenprüfer.
Anschließend erfolgte die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes und des Kassenwartes, sowie des Schriftführers. Folgende Mitglieder wurden für die Ämter neu gewählt:
1. Vorsitzende Frau Daniela Henritzi
2. Vorsitzende Frau Annika Lied’l
Kassierer Herr Michael Tross
Schriftführerin Frau Kerstin Ahlhorn
Im Namen des Vereins bedankte sich die neue 1. Vorsitzende bei den bisherigen Amtsinhabern Raffaela Schroeder (1. Vorsitzende), Sonja Ziegler (2. Vorsitzende) und Frank Dietershagen (Schriftführer) für die geleistete Arbeit.

vordere Reihe v.l.n.r.: Michael Tross, Frank Dietershagen,Daniela Henritzi, Raffaela Schroeder, Sonja Ziegler, Annika Lied’l, Kerstin Ahlhorn
Im Anschluss folgte ein Ausblick auf die geplanten Projekte für 2019.
Der Förderverein Brückrachdorf freut sich jederzeit über neue Mitglieder, bei Interesse wenden Sie sich an einen der Vorstandsmitglieder.