Maiwanderung 2019

Am Mittwoch, den 1. Mai 2019, lädt der Förderverein alle Wanderfreunde zur traditionellen Maiwanderung ein.
Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Alexanderplatz (Bushaltestelle in der Ortsmitte).
Die Strecke ist familienfreundlich ausgesucht und von Groß und Klein gut zu bewältigen, auch mit dem Kinderwagen.
Natürlich haben auch Wanderfreunde von außerhalb Gelegenheit sich anzuschließen. Zwischendurch werden an verschiedenen Stellen Erfrischungen angeboten.
Nach einer gemütlichen Runde durch die Natur um unseren Ort freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein im Brückrachdorfer Schützenhaus, wo die „BRD-Crew“ wieder mit leckeren Speisen vom Grill und kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen die Bewirtung übernimmt.
Für die ‚Kleinen‘ ist auch wie jedes Jahr eine Hüpfburg vorhanden!