Weihnachts-Bude 2022

Weihnachtsbude des Förderverein Brückrachdorf 2022 war ein voller Erfolg!

Am 10.12. lud der Förderverein Brückrachdorf zur Weihnachtsbude am Spritzenhaus “Auf der Au” ein. Der Duft von Punsch, Bratwürstchen und frisch gebackenen Waffeln lockte zahlreiche Besucher an. Auf dem kleinen Weihnachtsmarkt wurden selbstgemachte Köstlichkeiten wie Marmelade und gebrannte Mandeln angeboten. Bei der ortsansässige Künstlerin Jesseca Koss konnte man selbstgestaltete Weihnachtskarten und Aquarelle erstehen. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung durch ein Bläserensemble der Maxsainer Blaskapelle. Unsere kleinen Besucher konnten sich beim Basteln die Zeit vertreiben bis endlich der Nikolaus Brückrachdorf tatsächlich einen Besuch abstattete und die Kinder reichlich bescherte. Zur späteren Stunde überraschte uns noch Leon Milad mit seinem weihnachtlich geschmückten Traktor.

Die Weihnachtsbude 2022 war ein voller Erfolg! Der Förderverein bedankt sich herzlichst bei den vielen aktiven Helfern und den Besuchern. Wir wünschen allen Mitgliedern, Brückrachdorfern und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Neues Jahr!

Pressetext: Kerstin Ahlhorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert