Dorffest in brückrachdorf

Bei strahlendem Sonnenschein und nach 2 Jahren Pause feierte Brückrachdorf wieder ein großartiges Dorffest!

Nachmittags traf man sich bei Kaffee und Kuchen, Groß und Klein wurden verzaubert durch Tim Salabim, der für super Unterhaltung sorgte. Das Spielmobil der Verbandsgemeinde Dierdorf, eine Hüpfburg und Kinderschminken sorgten für einen abwechslungsreichen Nachmittag für Familien. 

Bei den Holzbach-Games traten 5 Mannschaften gegeneinander an – Zunächst musste die Anzahl von Kronkorken geschätzt werden, danach galt es den Nagel im Holz zu versenken; sportlich wurde es beim Heuballenrollen und beim Teebeutelweitwurf war Geschick gefragt.
Am Ende hatte der Gastgeber die Nase vorn, auf den Plätzen folgte der Ortsbeirat und „die Coolen“.

Bei kühlen Getränken und leckeren Speisen vom Grill begleitete uns die Partyband „Night Life“ durch den Abend und sorgte für ausgelassene Stimmung.

Der Förderverein bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, Kuchenspendern und den Gästen. Wir freuen uns, über die große Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.