"Holzbach Games"

Einladung zum Dorffest am Samstag, den 31. August 2013:
hgames_web
Am Nachmittag können die kleinen Besucher ihr Geschick beweisen beim Hufeisenwerfen, Schubkarren-Rennen, Strohrundballen rollen und vieles mehr.
Am Abend dürfen dann die Erwachsenen ihr Können zeigen, besonders beim Steinweitwurf oder Baumstamm-Wettsägen. Gesucht werden Zweierteams die gegen ein anderes Zweierteam antreten, für die ersten drei Plätze winken attraktive Preise! Die Kinder erhalten Sachpreise und die Erwachsenen bekommen einen Geldpreis!
Das Siegerteam erhält 200,- Euro, der zweite Platz 100,- Euro und der dritte Platz 50,- Euro.
Natürlich gibt es auch wieder Kaffee und Kuchen, eine große Tombola, Kinderschminken, frisch Gegrilltes, kühle Getränke und Open-Air-Tanzen!
Wer sich jetzt schon als Team anmelden möchte, kann dies bei der 1. Vorsitzenden Raffaela Schroeder, Tel.: 02689/958416, tun. Anmeldungen sind aber auch auf dem Dorffest selbst noch möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert