Rückblick Dorffest 2015

Am 18. Juli 2015 fand bei bestem Wetter unser diesjähriges Dorffest statt, welches unter dem Motto „Schwedische Feuernacht“ stand. Am Vormittag begannen der Förderverein und zahlreiche Helfer mit dem Aufbau, damit ab 15.00 Uhr die ersten Besucher bei Kaffee und Kuchen sowie schwedischen Spezialitäten den Nachmittag genießen konnten.
Für die Kinder gab es eine anspruchsvolle Dorfrallye und die ausgiebig genutzte Hüpfburg. Auch das angebotene Kinderschminken brachte wieder viele bunt verzierte Gesichter auf den Spielplatz.
DJ Franky hatte bis in die Nacht hinein die passende Musik, nicht nur aus Schweden, parat.
Gegen Abend gab es wieder leckere Speisen vom Grill die mit Köttbullar, schwedischen Hotdogs und Lachsbrötchen ganz im Zeichen der „Tre Kronor“ standen.
Der Förderverein möchte sich an dieser Stelle herzlich bei den zahlreichen Besuchern bedanken. Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern hinter der Theke, dem Grillteam, den Kuchenspendern und den Helfern, die beim Auf- und Abbau dabei waren.
Dorffest 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.